Mitten in Bad Honnef: Kunstprojekt im Leerstand!

Wegen des geplanten Abrisses der Post stehen seit einigen Monaten drei Geschäfte im Anbau an der Bahnhofstraße leer. Guthy’s Zeitschriften, Mode-Stube Helga Riewe und der kleine Buchladen bildeten eine eigenständige Ladenzeile in einem zusammenhängenden Baukörper. Zwei davon, Guthy und der Buchladen, sind mittlerweile in die Passage gegenüber gezogen und werden dort weitergeführt, das Modegeschäft ist seit längerer Zeit geschlossen, da die Inhaberin verstorben ist.  Da derzeit noch nicht abzusehen ist, wann das Gebäude abgerissen und mit dem Neubau begonnen werden kann, haben die Eigentümer uns die drei Läden freundlicherweise bis auf Weiteres überlassen, um dort Kulturprojekte durchzuführen.

Eröffnung:
23. September 2017 um 19.00 Uhr

Öffnungszeiten:
Bis auf Weiteres Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung (Tel. 0172-6000485)

Video: © Helmut Reinelt/antiform e.V. Musik: The City Awakes by stefsax © copyright 2007 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/stefsax/11653

In der LADENZEILE werden mehrere eigenständige Projekteinheiten gestartet:

Neues Leben in der Ladenzeile:

Vorher:

So finden Sie uns:

LADENZEILE

antiform